Future Avengers
Die Avengers retten drei Kinder (Makoto, Adi und Chloe), die dank einem schändlichen Experiment der bösen Organisation Hydra übermenschliche Kräfte erlangten.
Die Avengers retten drei Kinder (Makoto, Adi und Chloe), die dank einem schändlichen Experiment der bösen Organisation Hydra übermenschliche Kräfte erlangten. Das Superhelden-Team beschließt, die Jugendlichen unter seine Fittiche zu nehmen und sie zu einer neuen Generation von Helden auszubilden, während es zugleich die Pläne von Bösewichten vereitelt.