The Gifted
Eine Familien-Abenteuerserie über ein Vorstadt-Ehepaar, dessen Leben völlig aus den Fugen gerät, als es erfährt, dass seine Kinder Mutantenkräfte besitzen.
Die in Zusammenarbeit mit Marvel Television produzierte und im X-Men-Universum angesiedelte Serie The Gifted erzählt eine emotionale Geschichte eines Vorstadt-Ehepaars, dessen Alltagsleben völlig aus den Fugen gerät, als es plötzlich entdeckt, dass seine Teenager-Kinder Mutantenkräfte besitzen. Die Familie sieht sich gezwungen, vor der feindseligen Regierung zu flüchten, sie findet Zuflucht bei einem Untergrund-Netzwerk an Mutanten und kämpft um ihr Überleben.
Als der Innere Kreis Mutanten aus einer Psychiatrie befreit, bricht völliges Chaos aus.