MARVEL STUDIOS: ASSEMBLING A UNIVERSE
Dieses Dokumentarspecial bietet einen Platz in der ersten Reihe bei der Gründung der Marvel Studios, der rekordverdächtigen Filme, des kulturellen Phänomens und des Marvel Television.
Dieser exklusive Dokumentarfilm für die Hauptsendezeit entführt das Publikum so tief wie nie zuvor in das Marvel-Kinouniversum und bietet den Zuschauern einen Platz in der ersten Reihe bei der Gründung der Marvel Studios, der rekordverdächtigen Filme, des kulturellen Phänomens und der weiteren Expansion des Universums durch Marvel Television. Marvels erstes Fernsehspecial enthält exklusive Interviews und führt Sie hinter die Kulissen von allen Marvel-Filmen, den Marvel One-Shots und Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Sie erhalten auch einen Einblick in die Zukunft von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. und hinter die Kulissen von Marvel Studios-Hits wie The Return of the First Avenger und The Guardians of the Galaxy, einschließlich eines Blicks in Marvel's Avengers: Age of Ultron.