Die Tiefseetaucher
Zissou (Bill Murray) und seine Crew begeben sich auf eine Expedition, um den geheimnisvollen, flüchtigen und vermutlich gar nicht existierenden Jaguarhai zu finden, der Zissous Partner auf ihrem letzten Dokumentarfilmdreh den Garaus gemacht hat.