Hope Springs - Die Liebe deines Lebens
Als der Künstler Colin Ware erfährt, dass seine Verlobte Vera einen anderen Mann heiraten will, flüchtet er in das verschlafene Städtchen Hope in New England, in der Hoffnung, sich in seine Kunst stürzen und sein gebrochenes Herz heilen zu können.
Dann, wenn man es am wenigsten erwartet, trifft man die Liebe seines Lebens... Als der britische Künstler Colin Ware eines Tages erfährt, dass seine sexy Verlobte Vera einen anderen heiraten will, nimmt er den erstbesten Flug nach Amerika, um dort noch einmal von vorne anzufangen. Kaum ist er in dem kleinen idyllischen Städtchen Hope angekommen, nimmt sich die Hotelbesitzerin seines gebrochenen Herzens an. Sie macht ihn mit der schönen und unbekümmerten Mandy bekannt, die sein Leben von heute auf morgen vollkommen auf den Kopf stellt. Doch gerade als sich eine Romanze anbahnt, steht seine Ex-Verlobte wieder vor der Tür... Bezaubernde, romantische Komödie mit absoluter Starbesetzung!