Notfälle hautnah
Mit dramatischem Filmmaterial aus dem wahren Leben, das von den Rettern selbst aufgenommen wurde, versetzt Extreme Rescues die Zuschauer für jede herzzerreißende Sekunde mitten in die Action.
Extreme Rescues stellt das traditionelle Survival-Genre auf den Kopf. Die Serie zeigt dramatische Geschichten aus dem wahren Leben auf der ganzen Welt, die von den Rettern selbst gefilmt wurden, und versetzt die Zuschauer mitten in die Action, wenn sie Zeuge von lebensrettenden Maßnahmen in Echtzeit werden.