The Dead Don't Die
Die Bewohner des verschlafenen Städtchens Centerville stehen vor einem heiklen Problem: Die Toten sterben nicht. Sie erheben sich aus ihren Gräbern und machen Jagd auf die Lebenden. Um diesen Albtraum zu überleben, wenden sie sich an ihre eher träge örtliche Polizei.
Im verschlafenen Städtchen Centerville stimmt etwas nicht. Der Mond steht unnatürlich tief am Himmel, die Sonne hält sich an keine Zeiten mehr und die Tiere verhalten sich seltsam. Doch niemand ahnt die schrecklichste Konsequenz: Die Toten sterben nicht – sie steigen aus ihren Gräbern und machen Jagd auf die Lebenden. Für die Bewohner beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben.