The Intelligent Hand
„Crafts in Peril" zeigt die bedrohte Welt des traditionellen Handwerks anhand des Lebens von fünf Handwerkern und hebt die kulturelle Bedeutung hervor sowie den tiefgreifenden Verlust, der drohen würde, wenn sie verschwinden.