The Salvation
Es ist das Jahr 1871 und Kolonisten aus ganz Europa machen sich auf der Suche nach einem besseren Leben auf den Weg nach Amerika. Als Jon, ein dänischer Pionier, den Mörder seiner Familie tötet, setzen der berüchtigte Colonel Delarue und seine Bande ein Kopfgeld auf ihn aus. Von der Gemeinde verstoßen, muss Jon sich den Gesetzlosen allein stellen und das friedliche Leben eines Kolonisten aufgeben.