Escape to Saint Lucia
Entdecken Sie St. Lucia, ein karibisches Juwel, das für seine seltene Schönheit gefeiert wird. Von seinen üppigen Regenwäldern bis zu seinen lebendigen Korallenriffen erforscht dieser Film die tiefe Verbindung zwischen der ruhigen Unterwasserwelt und dem farbenfrohen Leben an Land und offenbart dabei ein empfindliches, harmonisches Gleichgewicht.