Das Making-of von Loki
"Marvel Studios Assembled: Loki" zeigt uns, wie eine Serie rund um den schelmischsten Schurken des MCU entstehen konnte, und lässt gleichzeitig die elf Jahre andauernde Reise, die Schauspieler und Figur miteinander hatten, Revue passieren. Dabei erhalten wir faszinierende Einblicke in den Schaffungsprozess von Regisseurin Kate Herron, der Besetzung, und des gesamten Teams, das mit Herz und Seele die Welt von Loki ausgefüllt hat.