Gemeinsam Unbesiegbar: Making of Thor: Love and Thunder
Lasst euch von Taika Waititi, Chris Hemsworth, Christian Bale, Tessa Thompson und Natalie Portman in die Geheimnisse der Entstehung von Thor: Love and Thunder einweihen. Gemeinsam Unbesiegbar gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen des vierten Films über den mächtigen Donnergott und greift dabei auf Interviews mit den Stars und der Filmcrew und bisher nie gezeigte Eindrücke von den Dreharbeiten zurück.
Lasst euch von Taika Waititi, Chris Hemsworth, Christian Bale, Tessa Thompson und Natalie Portman in die Geheimnisse der Entstehung von Thor: Love and Thunder einweihen. Gemeinsam Unbesiegbar gewährt euch einen Blick hinter die Kulissen des vierten Films über den mächtigen Donnergott und greift dabei auf Interviews mit den Stars und der Filmcrew und bisher nie gezeigte Eindrücke von den Dreharbeiten zurück. Erfahrt, was Natalie Portman dazu bewegte, zu dieser Filmreihe zurückzukehren und wie die gefeierte Schauspielerin sich in Form für Mighty Thor brachte; seht, wie Chris Hemsworth es geschafft hat, zum muskulösesten Thor bisher zu werden; verbringt Zeit mit Christian Bale in der Maske, wo gezeigt wird, wie der legendäre Schauspieler jedes Detail der Erscheinung von Gorr dem Götterschlächter maßgeblich beeinflusste, bis hin zur länge seiner Fingernägel. Geht auf Erkundungsreise durch die Vielzahl an außerweltlichen Sets, wie den "Mond der Schande", für den brandneue Technologie verwendet wurde, die das Medium Film noch nachhaltig prägen wird. Beobachtet, wie die Armee an Maskenbildnern und VFX-Zaubereren unzählige Götter und Monster zum Leben erweckt - und ergötzt euch danach an Russel Crowes Spaß am Set als Zeus. All dies und mehr erwartet Zuschauer in Gemeinsam Unbesiegbar: Making of Thor: Love and Thunder.