Schweinchen Babe in der großen Stadt
Diese Fortsetzung führt das Schweinchen Babe und seinen Freund, die Ente Ferdinand, mit ihrem Frauchen Mrs. Hoggett mitten in die große Stadt. Dort gelingt es ihnen trotz schier unüberwindbarer Hindernisse aus Feinden Freunde zu machen. Sie treiben sogar genug Geld auf, um die Farm zu retten und schließlich die beiden Welten zu vereinen.