Marvel Zombies
Nachdem die Avengers Opfer einer Zombie-Plage wurden, fällt einer verzweifelten Gruppe Überlebender der entscheidende Schlüssel in die Hände, um sich den übermächtigen Untoten entgegenzustellen und dem Chaos ein Ende zu setzen. Auf ihrer Reise durch eine dystopische Welt riskieren sie dabei Leib und Leben, um die Erde retten.