Pops
Wie würdest du reagieren, wenn der letzte Wunsch deines Vaters ein wenig ungewöhnlich wäre? Für die Geschwister Roz und Elli wird es zu einem Kampf darum, wer die letzte Reise ihres Vaters bestimmen wird.