Wunderbare Jahre
Die Geschichte der Familie Williams in den späten 1960ern aus der Sicht des phantasievollen 12-jährigen Dean. Mit der Lebenserfahrung eines Erwachsenen blickt Dean hoffnungsvoll und humorvoll auf seine Erinnerungen an die Höhen und Tiefen seiner Jugend in einer Schwarzen Mittelschichtsfamilie in Montgomery, Alabama. Freundschaften, Lachen und Lektionen sind stets mit dabei.