Disney Twisted-Wonderland: Die Serie
Oberschüler Yuken (Yu) befindet sich plötzlich in Twisted Wonderland, einer Welt voller Magie und Wunder. Dort muss er sich Monstern, launischen Zauberschülern und mysteriösen Ereignissen stellen, obwohl er selbst keine Zauberkräfte hat, und obendrein noch den Weg zurück in seine Welt finden.
Yu steht in der magischen Welt von Twisted Wonderland plötzlich einem Monster gegenüber.
Ein nächtlicher Besuch von Ace führt zu einer unerwarteten Begegnung im Heartslabyul Wohnheim.
Ace nutzt die Chance, seine Halskrause loszuwerden, doch selbst die besten Pläne können scheitern.
Yu und seine Freunde kämpfen gegen Riddles Zauberkräfte, obwohl sie ihm nicht gewachsen sind.