Die Nacht der Abenteuer
Chris Parker sagt einen Babysitter-Job zu, nachdem ihr Traumtyp sie versetzt hat, und stellt sich auf einen langweiligen Fernsehabend mit den drei Kindern ein. Doch als ihre panische Freundin Brenda vom Busbahnhof in Chicago anruft, um gerettet zu werden, jagt ein haarsträubendes Abenteuer das nächste. Babysitter und Kinder begeben sich in die Großstadt, ohne zu ahnen, wie furchtbar lustig ihr Ausflug werden wird. Enthält Tabakdarstellungen.