Pluto Junior
Pluto und Pluto Junior genießen ein gemütliches Nachmittagsschläfchen, als der verspielte Welpe sich mit einem Ball, einem Luftballon, einem Wurm, einem Vogel und einer Wäscheleine verheddert. Pluto rettet seinen Sohn aus einer brenzligen Situation, bleibt dabei selbst hängen, schafft es aber, mit einem kräftigen Platsch zu landen.