Disney Verschlungene Wege
In "Verschlungene Wege" werden die Figuren dank eines magischen Armbands und dank der Musik durch die Zeit verbunden. Allegra findet es und versucht, die Beziehung zwischen ihrer Mutter Caterina und ihrer Oma Coco zu ändern, um ihren Traum zu verwirklichen, Teil der Musical-Theatergruppe "Eleven O'Clock" zu sein. Auf ihrem Weg erfährt Allegra, dass sie nicht die einzige Zeitreisende ist, und dass mehr Leute durch das Armband verbunden sind.
Marco entdeckt einen neuen Verbündeten und deckt das Geheimnis des Theaterfeuers von 1994 auf.