Adios Amigos
Drei junge Männer mit Beeinträchtigungen möchten wie ihre anderen Freunde auch einen Partyurlaub in Salou machen. Nur ihre Eltern halten nichts von dieser Idee. Doch dann macht ein im Internet gefundener Betreuer den Traum möglich.