The Last Scene
Selen hat Träume von der Zukunft, doch sie hätte nie gedacht, dass die Liebe ein Teil davon sein würde. Als sie ihren eigenen Tod sieht und ein Fremder sie rettet, macht sie sich auf die Suche nach Antworten. Die Begegnung mit Kemal verändert nicht nur ihr Schicksal, sondern auch ihr Herz.
Selen hat die Gabe, in ihren Träumen die Zukunft vorauszusehen. Nachdem sie jahrelang das Schicksal Fremder verändert hat, erscheint ihr ein Traum, der ihren eigenen Tod zeigt – und einen Mann, der versucht, sie zu retten. Als sie Kemal trifft, den Mann aus ihrer Vision, wird sie in etwas hineingezogen, das weit tiefer geht als das Schicksal: die Liebe. Hin- und hergerissen zwischen Angst und Sehnsucht wird Selens Reise zu einer, in der Romantik und Gefahr untrennbar miteinander verbunden sind und in der das Erwachen ihres Herzens die wahre Antwort bereithalten könnte.