Kaffee, Milch und Zucker
Nachdem sie versehentlich ein Verbrechen begangen haben, begeben sich drei Frauen auf eine Reise quer durchs Land, die ihnen hilft, ein Gefühl der Zugehörigkeit und Freundschaft zu finden.