Pretty Woman
Ein modernes Cinderella-Märchen von einer zufälligen Begegnung zwischen einem liebenswürdigen Callgirl und einem Geschäftsmann, deren Welten nicht unterschiedlicher sein könnten und die dennoch die ganz große Liebe finden.