Chang Can Dunk
Chang, ein 16-jähriger US-Amerikaner mit asiatischen Wurzeln, wettet mit dem Highschool-Basketballstar, dass er bis zum Schulfest dunken kann. Die Wette stellt den 1,72 m großen Chang vor die Aufgabe, dunken zu lernen – nicht nur, um seinen Schwarm Kristy zu beeindrucken, sondern auch, um sich den Respekt seiner Mitschüler zu erkämpfen. Aber bevor er den Ball von hoch oben in den Korb werfen kann, muss er alles in Frage stellen, was er über sich, seine Freundschaften und seine Familie weiß.