Borley Rectory
Borley Rectory, das geisterreichste Haus Großbritanniens, wird in diesem preisgekrönten Animationsfilm lebendig. Die berüchtigten Geistergeschichten, die seit den 1920ern die Öffentlichkeit faszinieren, werden neu erzählt. Mit Reece Shearsmith in einer schaurigen Erzählung.