Indiana Jones and the Dial of Destiny
Der legendäre Held ist zurück in einem mit Spannung erwarteten letzten Teil der kultigen Franchise - ein großes, weltumspannendes, mitreißendes Kinoabenteuer.
Harrison Ford kehrt in der Rolle des legendären Archäologen Indiana Jones zurück, für den mit Spannung erwarteten letzten Teil des gefeierten Franchise – ein großes, weltumspannendes, rasantes Abenteuer! Indiana Jones (Ford) wird erneut vor eine Herausforderung gestellt, die sowohl seine Kraft als auch seine Geduld auf die Probe stellt. Er riskiert alles, um ein uraltes Artefakt, das den Lauf der Geschichte verändern könnte, vor denjenigen zu schützen, die es zu ihrem eigenen Vorteil nutzen wollen. Mit einer hochkarätigen Besetzung, zu der Phoebe Waller-Bridge, Antonio Banderas, John Rhys-Davies, Toby Jones und Mads Mikkelsen gehören, ist Indiana Jones und das Rad des Schicksals ein durch und durch aufregender Trip! Das spannende Finale wurde von James Mangold inszeniert, das Drehbuch stammt von Jez Butterworth & John-Henry Butterworth sowie David Koepp und James Mangold, basierend auf den von George Lucas und Philip Kaufman geschaffenen Figuren.