Auf der Flucht
Nach einer wahren Geschichte: Ein Junge wird von seiner Mutter verlassen und begegnet einem Dieb auf der Flucht, der beschließt, ihn aufzunehmen. Während Banküberfällen, Personenfahndung und der Notwendigkeit, ständig auf der Flucht zu sein, entwickeln sie eine Vater-Sohn-Beziehung, lernen, einander zu lieben und werden unzertrennlich.