Die Zauberer vom Waverly Place − Der Film
Die Russos möchten sich bei einer karibischen Urlaubsreise entspannen – doch dann spricht Alex aus Versehen einen Zauber, der die Existenz ihrer Familie bedroht. Während Alex und Justin alles versuchen, um den Stein der Träume zu finden, der den Zauber rückgängig machen und ihre Familie retten kann, versucht Max, seine Eltern wieder zusammenzubringen.
Die Russos, eine ganz gewöhnliche Zaubererfamilie mit drei Kindern in Zaubererausbildung, machen Urlaub in der Karibik. Aus Versehen spricht Tochter Alex (Selena Gomez) einen Zauber, der die Existenz ihrer Familie bedroht. Während Alex und Justin (David Henrie) alles versuchen, um den Stein der Träume zu finden, der den Zauber rückgängig machen und ihre Familie retten kann, versucht Max (Jake T. Austin), seine Eltern wieder zusammenzubringen.