Summer of Sam
Der dynamische John Leguizamo wird mit Oscar-Preisträgerin Mira Sorvino in einem mitreißenden Film gepaart, den Sie nicht verpassen dürfen. Er versetzt Sie in den berüchtigten Sommer von 1977 in New York City zurück, als die Temperaturen neue Höchstwerte erreichen, Stromausfälle die Straßen mit Plünderern füllen… und die Morde eines Mannes, der sich selbst „Son of Sam“ nennt, die Riesenstadt in Angst und Schrecken versetzt! Als Freunde in einer kleinen italienischen Nachbarschaft von der Vorstellung besessen werden, dass Son of Sam jemand aus ihrer Gegend ist, wird der quälende Terror des Wahnsinnigen zum Katalysator für das Scheitern von Beziehungen und der Zerfall von Vertrauen in Furcht. Brody und Jennifer Esposito sind ebenfalls Teil der Besetzung dieses eindringlichen Spielfilms, der die unbeschönigte, harte Geschichte einer Saison der Albträume jener Stadt erzählt, die niemals schläft!