Machine Gun Kelly’s Life in Pink
„Machine Gun Kelly's Life in Pink“ führt Sie durch die raue Wirklichkeit und den Druck, die der Aufstieg eines Rockstars zur Spitze mit sich bringt. Dieser Dokumentarfilm lässt Sie in das Leben von Machine Gun Kelly eintauchen, als wären Sie eine Fliege an der Wand, die die Entstehung von „Tickets to My Downfall“ und die entscheidenden Momente beobachtet, die zu seinem nächsten Studioalbum „Mainstream Sellout“ führten. Dieser Backstage-Pass in die chaotische Welt seines kometenhaften Erfolges führt Sie über den roten Teppich hinaus und zeigt Machine Gun Kellys Kampf für seine psychische Gesundheit, die Verarbeitung seines Kindheitstraumas und sein Bestreben, ein guter Vater zu sein. „Machine Gun Kelly's Life in Pink“ ist ein menschliches Porträt einer sehr polarisierenden Figur.