Geheimnisse der Steppe
Erleben Sie den Nervenkitzel der Jagd und den Spaß einer Löwenmutter, mit den Wildexperten Elma und Alfred Milotte, die drei Jahre in der Prärie Afrikas verbringen und den König der Tiere studieren.
Im Schatten des prächtigen Kilimandscharo verbringen die renommierten Wildtierexperten Elma und Alfred Milotte drei Jahre in der Prärie Afrikas und begleiten eine Löwenfamilie durch die wechselnden Jahreszeiten. Erleben Sie den Nervenkitzel der Jagd, den Zorn der Natur in einem Sandsturm, eine Heuschreckeninvasion und das herzerwärmende Spiel einer Löwenmutter mit ihren Jungen.