Oben
Carl Fredricksen, ein pensionierter Ballonverkäufer, teils Schelm, teils Träumer, hebt mit tausenden an sein Haus gebundenen Ballons in die verlorene Welt seiner Kindheitsträume ab. Unbemerkt von Carl ist Russell, ein übereifriger achtjähriger Forscher, zur falschen Zeit am falschen Ort ... nämlich Carls Veranda. Das unwahrscheinlichste Duo der Welt erreicht neue Höhen und trifft neue Freunde.