In arktische Höhen mit Alex Honnold
Alex Honnold leitet eine Expedition nach Grönland, um eine riesige 1.200 Meter hohe Meeresklippe zu besteigen und die Auswirkungen des Klimawandels auf die Region zu untersuchen.
Alex Honnold leitet eine sechswöchige Expedition nach Ostgrönland, um eine der höchsten noch nicht bestiegenen Felswände der Welt zum ersten Mal zu besteigen. Aber es ist viel mehr als nur ein Kletterabenteuer. Alex und das Team untersuchen die Auswirkungen des Klimawandels auf die Gletscher, Eiskappen und Fjorde in diesem abgelegenen Teil der Arktis mit Hilfe von Glaziologin Heidi Sevestre.