Grounded
Evelyne muss nach London, um am Begräbnis ihrer Mutter teilzunehmen. Am Flughafen angelangt, findet sie aber die Papiere ihres neugeborenen Babys nicht und darf nicht fliegen. Mit der Hilfe von Stephanie, einer jungen Stewardess, kämpft Evelyne gegen die starren Flughafen-Regeln an und schafft es womöglich, pünktlich abzufliegen.