The Ashley Madison Affair
Als die Dating-Website Ashley Madison, deren Geschäft die Untreue ist, gehackt wird, kommen die intimen sexuellen Geheimnisse von Millionen von Nutzern ans Licht – mit verheerenden Folgen.
Vom Aufstieg, Fall und Wiederaufstieg von Ashley Madison – der Dating-Website, die sich an verheiratete Fremdgänger richtet. Im Jahr 2015 scheint für das Unternehmen, das bahnbrechende, unerhörte virale Werbung einsetzt und vor nichts zurückschreckt, um Bekanntheit zu erlangen, die Weltherrschaft zum Greifen nahe. Doch dann enthüllt ein Team von Hackern die intimen sexuellen Geheimnisse von Millionen von Mitgliedern – mit verheerenden Folgen. Nach dem Datenleck kommen jedoch Fragen auf: Kann es ein, dass die ehebrecherischen Nutzer der Website nicht die Einzigen sind, die schmutzige Geheimnisse haben?
Internet-Dating ist schwer im Kommen und eine Website für Fremdgänger bricht alle Regeln.
Eine Dating-Website für verheiratete Fremdgänger wird gehackt – mit verheerenden Folgen.