LEGO Pixar: BrickToons
Erlebe mit deinen Lieblingsfiguren von Pixar Abenteuer in der LEGO-Welt! Singe mit Miguel im Land der Toten, hilf Merida und ihren Brüdern durch eine "bärige" Situation, mache einen epischen Schulausflug mit Nemo, Marlin und Dorie, sieh zu, wie die Parr-Familie versucht, ihre Nachbarschaft vor Syndrom zu retten und sei dabei, wenn Hook Lightning McQueen auf das nächste große Rennen vorbereitet.
Als Meridas Brüder durch Magie in Schwierigkeiten geraten, bittet sie eine alte Bekannte um Hilfe.
Flash und Violetta nehmen es mit Syndrom und Jack-Jack auf, während Bob mit dem Abendessen kämpft.
Als Nemos Klasse auf einen Schulausflug fährt, helfen Dorie und Marlin als Aufpasser aus.
Beim Band Battle braucht Miguel die Unterstützung seiner Familie, um einen Gewinnersong zu singen.