Die Tochter von Avalon
Allie Pennington (Britt Robertson) ist begeistert, dass sie ihren Abschluss an der Avalon High machen darf. Endlich kann sie eine ganz normale Schülerin sein. Doch schon bald entdeckt Allie seltsame Parallelen zur Vergangenheit. Je mehr sie sich mit der Sage um König Artus beschäftigt, desto überzeugter ist sie, dass es sich bei ihrer Schule um ein modernes Camelot handelt. Nun ist es an ihr, das Geheimnis von Avalon High zu lösen und den berüchtigten Verräter Mordred aufzuhalten.