The Baby Shower
May und Christian erwarten ihr erstes Kind. Doch statt Ruhe erwartet sie eine Überraschung: ein Babyparty, vollgepackt mit Gästen in ihrer düsteren Wohnung. Zwischen Gesprächen und neugierigen Fragen wird klar: Das Paar verbirgt mehr als nur Unsicherheiten.