Koala Man
Bei Koala Man geht es um Kevin, einen Familienvater mittleren Alters. Er hat eine ehrenvolle, aber nicht ganz so geheime Identität als Superheld, dessen einzige Superkraft eine brennende Leidenschaft für das Befolgen von Regeln und das Auslöschen von Kleinkriminalität ist. Koala Man hat es sich zur Aufgabe gemacht in der Stadt Dapto für Recht und Ordnung zu sorgen. Dabei verwickelt er nicht selten seine frustrierte Familie in immer bizarrer werdende Abenteuer.