The Whispers
Mehrere Kinder haben von ihrem imaginären Freund Drill erzählt. Als dessen Spiele, zu denen er sie ermutigt, jedoch gefährlich werden, wird FBI-Spezialistin Claire Bennigan angefordert, um zu ermitteln.
Was wäre, wenn jemand, den wir weder sehen noch hören können, anfinge, Spielchen mit unseren Kindern zu spielen? Irgendetwas manipuliert die Unschuldigsten von allen. In Washington D. C. haben mehrere Kinder von ihrem imaginären Freund Drill erzählt. Als dessen Spiele, zu denen er sie ermutigt, jedoch gefährlich werden, wird FBI-Spezialistin Claire Bennigan angefordert, um in der Sache zu ermitteln. Claire ist immer noch in tiefer Trauer über den Tod ihres Ehemannes und gewöhnt sich noch an das Leben als alleinerziehende Mutter eines Sohnes. Was sie jedoch nicht weiß, ist, dass ihr Sohn Henry ebenfalls heimlich mit Drill spricht.