Criminal Minds: Team Red
Das “Team Red“ genannte Eliteteam aus FBI-Agenten macht mit unkonventionellen Methoden und aggressiven Taktiken Jagd auf die schlimmsten Täter des Landes.
Cooper und das Team Red müssen in Cleveland eine Serie von Kindesentführungen aufklären.
In Ohio muss das Team Red einen Mörder finden, der allein reisende Geschäftsmänner tötet.
Das Team untersucht einen Fall, bei dem ein Opfer mit entfernten Augen in einem Auto gefunden wurde.
Das Team Red versucht einen Serienmörder zu finden, der seine Opfer entführt und dann erhängt.
In Arizona muss das Team eine Nachricht entschlüsseln, die es nach zwei Morden erhalten hat.
Cooper soll bei einem Fall aussagen, in dem eine Frau in der Todeszelle ihr Urteil anfechten will.
Cooper und das Team Red versuchen einen Mörder zu finden, der die Gesichter seiner Opfer entstellt.