Thriller, Krimi
Michael Fassbender, Brad Pitt, Cameron Diaz, Javier Bardem und Penélope Cruz glänzen in diesem Actionthriller vom visionären Filmemacher Ridley Scott und dem gefeierten Drehbuchautor Cormac McCarthy. Ein cleverer Rechtsanwalt (Fassbender), der bekannt dafür ist, das Richtige für die falschen Leute zu tun, verstrickt sich in ein illegales Drogengeschäft, um das schnelle Geld zu machen. Doch bald muss er lernen, dass alles zu haben bedeuten kann, alles zu verlieren.