Ein ehemaliger Geheimagent kehrt aus dem Ruhestand zurück und nutzt sein besonderes Training, um seine entfremdete Tochter vor Sklavenhändlern zu retten.
Als seine entfremdete Tochter in Paris entführt wird, macht sich ein ehemaliger Geheimagent (Liam Neeson) auf die Suche nach ihr. Mithilfe seiner besonderen Fähigkeiten findet er die rücksichtslose Gang, die seine Tochter entführt hat und begibt sich auf einen Ein-Mann-Feldzug, um Gerechtigkeit walten zu lassen und seine Tochter zu retten.