Brilliant Corners: Oman
Sam reist in den Oman, um dort mit Einheimischen zu surfen und den Einfluss von Surfspots auf die Gemeinschaft zu untersuchen. Von Ras al Hadd bis Salalah surft er während der Khareef-Saison auf konstanten Wellen bei sengender Hitze. Inmitten der Weisheit der Wüste erforscht er die kulturelle und wirtschaftliche Bedeutung von Surf- und Fischergemeinschaften entlang der Küste des Arabischen Meers.