The Man Who Knew Too Much
Colin Wallace war ein Offizier des militärischen Nachrichtendienstes, der für die Regierung in Nordirland Falschnachrichten verbreitete. Als er versuchte, an die Öffentlichkeit zu gehen, wurde ihm ein Mord angehängt. Dieser Film erzählt die Geschichte seines Zerwürfnisses mit der Geheimdienstgemeinschaft und seines langen Kampfes um Gerechtigkeit.