Ramoncín. Una vida en el filo
Der Film zeichnet das rohe, ungefilterte Leben von Ramoncín nach, einer der prägendsten Figuren des spanischen Rocks. Von bescheidenen Anfängen in Madrid über den Ruhm als Rockstar und TV-Persönlichkeit bis zu seinem engagierten Kampf für Künstlerrechte – seine Geschichte spiegelt vier Jahrzehnte kultureller Transformation in Spanien wider.