Ein Sommer in der Bretagne
Britta ist frisch getrennt und offen für einen Neubeginn in der Bretagne. Ihr Traumhaus hat sie dafür gefunden. Doch auch Yves hat ein Auge darauf geworfen. Er kann vom Fischfang nicht mehr leben und möchte sich über Ferienwohnungen ein zweites Standbein aufbauen. Das Nachbarhaus eignet sich perfekt für seine Pläne. Er setzt alles daran, Britta zu vergraulen – wenn sie nur nicht so nett wäre.