Ein Sommer an der Côte d'Azur
Kristin kommt nach Südfrankreich, um Abstand zu gewinnen, beruflich wie privat. Ehe gescheitert, Job weg. Jetzt will sie noch mal durchstarten. Mit über 50. Aber: Geht das? Bis dato war ihr nicht bewusst, dass Frauen ab einem gewissen Alter „unsichtbar“ sind. Aber Kristin lässt sich nicht unterkriegen. Mit Charme und Herzenswärme kommt Kristin an die Côte d'Azur, um durchzuatmen.