Picknick am Strand
Donald versucht, Pluto zu ärgern, während sie am Strand sind, aber er bekommt es mit gleicher Münze heimbezahlt, als eine Ameisenkolonie sein Mittagsessen abtransportiert.
Donald Duck und Pluto genießen den Strand. Donald versucht Pluto mit einem aufblasbaren Pferd zu ärgern. Währenddessen klaut eine Kolonie von Ameisen Donalds Mittagsessen. Wütend legt Donald Fliegenpapier aus, um die Ameisen zu stoppen, aber nach einer Reihe von Vorfällen verfängt er sich selber in seiner eigenen Falle.